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11. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge vom 30.09.2010-08.10.2010

Die "Wirtschaftswunder-Tour 2010" führte dieses mal auch durch den Kreis Warendorf; 3 Tage Gelegenheit 64 Oldtimer-LKW während der Fahrt und auf dem Gelände am Lohwall in Warendorf zu fotografieren.
Organisiert wird die Deutschlandrundfahrt von der Initiative Historische Nutzfahrzeuge, bestehend aus der Spedition Fehrenkötter und dem ETM-Verlag.
Die Deutschlandfahrt 2010 für historische Nutzfahrzeuge führt über alte Fernstraßen von Hannover nach Stuttgart.


Über 1700km legen die Oldies, die ältesten Fahrzeuge stammen aus den 1940er Jahren, auf der Fahrt zurück. Teilnehmer aus den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Großbritannien und Deutschland zeigten ihre Schätze. Anhand der vielen verschiedenen LKW aus den verschiedenen Epochen bekam man gut einen Eindruck der Entwicklung im Nutzfahrzeugbau.

1.Etappe von Hannover nach Warendorf

Auf der IAA waren bereits 30 der teilnehmenden Oldies ausgestellt.
Diese machten sich am Nachmittag des 30.09.2010 auf den Weg nach Warendorf.
Um 16:20 fuhr der erste LKW, ein Henschel HS140 der Spedition Anhalt an meinem Standort am Ortseingang von Greffen vorbei. Gegen 18:15 habe ich an dem Tag das letzte Fahrzeug, ein VW-T2 aufgenommen. Leider wurde das Licht, bedingt durch die Uhrzeit und das wolkenverhangene Wetter, schlechter so das es schwierig wurde weitere Fotos zu machen.

Auf der Fahrt von Hannover nach Warendorf am 30.09.2010

Henschel HS140, Baujahr 1961, 192PS

Henschel HS140, Baujahr 1961, 192PS


Mercedes-Benz LAK 329, Baujahr 1961, 172PS

Mercedes-Benz LAK 329, Baujahr 1961, 172PS


Kässbohrer Setra S150P, Baujahr 1967, 240PS

Kässbohrer Setra S150P, Baujahr 1967, 240PS


Büssing BS16L, Baujahr 1970, 240PS

Büssing BS16L, Baujahr 1970, 240PS


MAN F8, Baujahr 1953, 180PS

MAN F8, Baujahr 1953, 180PS


Volkswagen T1 256, Baujahr 1964, 42PS

Volkswagen T1 256, Baujahr 1964, 42PS


Volkswagen T2a 26, Baujahr 1971, 50PS

Volkswagen T2a 26, Baujahr 1971, 50PS


Henschel F221S, Baujahr 1972, 240PS

Henschel F221S, Baujahr 1972, 240PS


Robur LD2500 AKF / Ko., Baujahr 1969, 90PS

Robur LD2500 AKF / Ko., Baujahr 1969, 90PS


UNIC Izoard T 270, Baujahr 1968, 242PS

UNIC Izoard T 270, Baujahr 1968, 242PS


Magirus-Deutz F Jupiter A, Baujahr 1965, 170PS

Magirus-Deutz F Jupiter A, Baujahr 1965, 170PS


Scania-Vabis LBS 76, Baujahr 1963, 225PS

Scania-Vabis LBS 76, Baujahr 1963, 225PS


Mercedes-Benz LP 1313, Baujahr 1968, 125PS

Mercedes-Benz LP 1313, Baujahr 1968, 125PS


VEB

VEB "Ernst Grube" S4000-1, Baujahr 1959, 90PS


Kaelble KDV 22 Z 8T, Baujahr 1962, 300PS

Kaelble KDV 22 Z 8T, Baujahr 1962, 300PS


Kaelble KDV22, Baujahr 1964, 300PS

Kaelble KDV22, Baujahr 1964, 300PS


Gräf & Stift K230, Baujahr 1968, 230PS

Gräf & Stift K230, Baujahr 1968, 230PS


Mercedes-Benz 710, Baujahr 1965, 100PS

Mercedes-Benz 710, Baujahr 1965, 100PS


Bedford TK 330, Baujahr 1969, 100PS

Bedford TK 330, Baujahr 1969, 100PS


Magirus 186 D15 FS, Baujahr 1968, 186PS

Magirus 186 D15 FS, Baujahr 1968, 186PS


Henschel HS 16, Baujahr 1967, 210PS

Henschel HS 16, Baujahr 1967, 210PS


Mercedes-Benz LP 813, Baujahr 1979, 130PS

Mercedes-Benz LP 813, Baujahr 1979, 130PS


Mercedes LP1623, Baujahr 1969, 230PS

Mercedes LP1623, Baujahr 1969, 230PS


Berna Olten 5U, Baujahr 1960, 135PS

Berna Olten 5U, Baujahr 1960, 135PS


Faun L8/38 Z1, Baujahr 1961, 175PS

Faun L8/38 Z1, Baujahr 1961, 175PS


VEB Sachsenring S4000 LF16, Baujahr 1960, 90PS

VEB Sachsenring S4000 LF16, Baujahr 1960, 90PS


Robur Garant 30K, Baujahr 1957, 60PS

Robur Garant 30K, Baujahr 1957, 60PS


VEB

VEB "Ernst Grube" H6, Baujahr 1956, 150PS


VW T2B 265, Baujahr 1979, 70PS

VW T2B 265, Baujahr 1979, 70PS


Video der Deutschlandfahrt 2010 für historische Nutzfahrzeuge. Dieses 3,5min Video entstand am Ortseingang von Greffen.

 

Zum Abspielen des Video den Button mit dem Pfeil im Video-Player drücken.

 

Warendorf

Am Freitag, dem 1.10.2010 standen die über 60 Teilnehmer; und auch einige Oldtimer die nicht an der Fahrt teilnahmen, sowohl LKW als auch PKW, in Warendorf auf dem Lohwall.
Schönstes Wetter hat zahlreiche Besucher angelockt. Neben den Fahrzeugen der Teilnehmer stand die Sammlung der Spedition Fehrenkötter (verschiedene Büssing, ein Mercedes und ein Kaelble). Eine weitere Rarität auf dem Lohwall war der Vomag 4,5 (Baujahr 1940) von Walter Höcker.
Die Fahrer zeigten und erklärten gerne Ihre Fahrzeuge.
Gelegenheit viele Details der Fahrzeuge zu bewundern und natürlich auch zu fotografieren.


Impressionen vom Tag auf dem Lohwall in Warendorf am 01.10.2010

Ein wahrer Spruch; den man sich öfter mal zu Herzen nehmen sollte

Ein wahrer Spruch; den man sich öfter mal zu Herzen nehmen sollte


Vomag 4,5 LHG

Vomag 4,5 LHG


Auf dem Lohwall in Warendorf

Auf dem Lohwall in Warendorf


VEB

VEB "Ernst Grube" H6


Ladung; ein Oldtimer

Ladung; ein Oldtimer


V8 Motor des Tatra 148 NT

V8 Motor des Tatra 148 NT


Mercedes-Benz Möbelwagen

Mercedes-Benz Möbelwagen


Strassenwalze; Ladung auf dem UNIC

Strassenwalze; Ladung auf dem UNIC


Bugatti T57 Aerolithe

Bugatti T57 Aerolithe


Bugatti T57 Aerolithe

Bugatti T57 Aerolithe


Büssing 12000 U, 39 Stück wurden zwischen 1951 und 1956 von diesem 12Tonner gebaut. Mit 12t Nutzlast und 12t Eigengewicht war ab 1956 nur noch Solobetrieb möglich da die gesetzlichen Höchstgewichte ausgeschöpft waren.

Büssing 12000 U, 39 Stück wurden zwischen 1951 und 1956 von diesem 12Tonner gebaut. Mit 12t Nutzlast und 12t Eigengewicht war ab 1956 nur noch Solobetrieb möglich da die gesetzlichen Höchstgewichte ausgeschöpft waren.


Büssing Typ 500, Baujahr 1937, 95PS, aus der Sammlung Fehrenkötter

Büssing Typ 500, Baujahr 1937, 95PS, aus der Sammlung Fehrenkötter


Büssing NAG Typ 502, 120PS, Baujahr 1935

Büssing NAG Typ 502, 120PS, Baujahr 1935


Mercedes-Benz aus der Sammlung Fehrenkötter

Mercedes-Benz aus der Sammlung Fehrenkötter


Ein FBW, ebenfalls aus der Sammlung Fehrenkötter

Ein FBW, ebenfalls aus der Sammlung Fehrenkötter


Kaelble Zugmaschine; Sammlung Fehrenkötter

Kaelble Zugmaschine; Sammlung Fehrenkötter


Krupp Elch L70 E3, Baujahr 1959, 126PS

Krupp Elch L70 E3, Baujahr 1959, 126PS


Opel Blitz (in Lizenz bei DB als Typ L701 gefertigt), Baujahr 1948, 115PS

Opel Blitz (in Lizenz bei DB als Typ L701 gefertigt), Baujahr 1948, 115PS


Magirus-Deutz 230D22 AK, Baujahr 1965, 232PS

Magirus-Deutz 230D22 AK, Baujahr 1965, 232PS


Büssing 8000, Baujahr 1953, 180PS

Büssing 8000, Baujahr 1953, 180PS


Detailansicht eines Büssing 6000, Baujahr 1955, 120PS

Detailansicht eines Büssing 6000, Baujahr 1955, 120PS


Büssing-Logo

Büssing-Logo


Bugatti T57 Aerolithe

Bugatti T57 Aerolithe


Bugatti T57 Aerolithe, Detailansicht

Bugatti T57 Aerolithe, Detailansicht


Pin-Up Girl am Kühlergrill

Pin-Up Girl am Kühlergrill


Blick in den Rückspiegel

Blick in den Rückspiegel


Blick in den Rückspiegel

Blick in den Rückspiegel


Kühlergrill Mercedes-Benz LKW

Kühlergrill Mercedes-Benz LKW


Büssing BS 16 L, Baujahr 1970, 240PS

Büssing BS 16 L, Baujahr 1970, 240PS


Motor eines Magirus-Deutz

Motor eines Magirus-Deutz


Detail am Motor

Detail am Motor


Keilriementrieb

Keilriementrieb


Kotflügel mit Blinker eines Magirus-Deutz

Kotflügel mit Blinker eines Magirus-Deutz


Logo KFZ-Werk E.Grube, Werdau

Logo KFZ-Werk E.Grube, Werdau


S4000-1, Baujahr 1959, 90PS

S4000-1, Baujahr 1959, 90PS


Spiegel am Kaelble

Spiegel am Kaelble


Gräf und Stift

Gräf und Stift


Schriftzug Büssing BS16

Schriftzug Büssing BS16


Schild

Schild "Güterfernverkehr"


Pin-Up Girl Blaupunkt Radio

Pin-Up Girl Blaupunkt Radio


Scheinwerfer am Berna Olten 5U

Scheinwerfer am Berna Olten 5U


Pin-Up Girl Veedol

Pin-Up Girl Veedol


Büssing 5500

Büssing 5500


S4000-1, Bordwand

S4000-1, Bordwand


Bordwand-Verschluß

Bordwand-Verschluß


Blick in den Spiegel

Blick in den Spiegel


Motor S4000 LF16

Motor S4000 LF16


Betriebsanleitung, Wartungsanleitung und Ersatzteilliste des S4000, danke an den Eigentümer für die ausführlichen Erklärungen.

Betriebsanleitung, Wartungsanleitung und Ersatzteilliste des S4000, danke an den Eigentümer für die ausführlichen Erklärungen.


H6 im Spiegel

H6 im Spiegel


Firmenlogo auf dem Kühlergrill

Firmenlogo auf dem Kühlergrill


Firmenlogo auf dem Kühlergrill

Firmenlogo auf dem Kühlergrill


200.000km Plakette, damals eine große Leistung von Mensch und Maschine

200.000km Plakette, damals eine große Leistung von Mensch und Maschine


Krupp-Ringe auf der Motorhaube

Krupp-Ringe auf der Motorhaube


Impressionen vom Lohwall

Impressionen vom Lohwall


2.Etappe von Warendorf über Lippstadt nach Brilon

Die 2. Etappe führte von Warendorf über Lippstadt nach Brilon. Dabei fuhren die Oldtimer auch durch Stromberg. In Stromberg fallen die Beckumer Berge steil nach Süden ab und so habe ich mit der Kamera bewaffnet an der Straße "An der Schanze" gestellt. Ein VW-T2 kam als erstes Fahrzeug gegen 9:40 um von den Höhenzügen der Beckumer Berge über Wadersloh weiter in Richtung Lippstadt zu fahren.
In teilweise dichten Pulks kamen die Oldtimer. Es ist schon beeindruckend diese alten Laster in Fahrt zu erleben. Viele Bilder; und auch Video, konnte ich während der Durchfahrt der Oldtimer bis 10:10 aufnehmen; verpasst habe ich die Fahrzeuge von Fehrenkötter. Da hoffe ich diese bei anderer Gelegenheit aufzunehmen.
Leider war an diesem 2. Tag der Etappe das Licht nicht so gut; aber das Wetter kann man sich bei so einer Veranstaltung leider nicht aussuchen. Hoffe die Bilder gefallen trotzdem.


Durchfahrt in Stromberg, auf dem Weg von Warendorf nach Brilon am 02.10.2010

Aussicht von Stromberg in Richtung Sauerland; die Wetterbedingungen für das Fotografieren waren leider sehr schlecht.

Aussicht von Stromberg in Richtung Sauerland; die Wetterbedingungen für das Fotografieren waren leider sehr schlecht.


Volkswagen T2B 265, Baujahr 1979, 70PS

Volkswagen T2B 265, Baujahr 1979, 70PS


Büssing 5500, Baujahr 1952, 120PS; solche Fahrzeuge sind in den 50er und 60er Jahren in der damals florierenden Stromberger Möbelindustrie als Möbelwagen eingesetzt worden.

Büssing 5500, Baujahr 1952, 120PS; solche Fahrzeuge sind in den 50er und 60er Jahren in der damals florierenden Stromberger Möbelindustrie als Möbelwagen eingesetzt worden.


Mercedes-Benz L312, Baujahr 1956, 100PS

Mercedes-Benz L312, Baujahr 1956, 100PS


Scania Vabis LBS 76, Baujahr 1968, 275PS

Scania Vabis LBS 76, Baujahr 1968, 275PS


Scania Vabis LBS 76, Baujahr 1968, 275PS

Scania Vabis LBS 76, Baujahr 1968, 275PS


Tatra 148 NT, Baujahr 1978, 212PS

Tatra 148 NT, Baujahr 1978, 212PS


Tatra 148 NT, Baujahr 1978, 212PS

Tatra 148 NT, Baujahr 1978, 212PS


Tatra 148 NT, Baujahr 1978, 212PS

Tatra 148 NT, Baujahr 1978, 212PS


VEB

VEB "Ernst Grube" H6, Baujahr 1956, 150PS


VEB

VEB "Ernst Grube" H6, Baujahr 1956, 150PS


Mercedes-Benz LP 813, Baujahr 1979, 130PS

Mercedes-Benz LP 813, Baujahr 1979, 130PS


Mercedes-Benz LP 813, Baujahr 1979, 130PS

Mercedes-Benz LP 813, Baujahr 1979, 130PS


Mercedes-Benz LP 1623, Baujahr 1969, 230PS

Mercedes-Benz LP 1623, Baujahr 1969, 230PS


Mercedes-Benz LP 1623, Baujahr 1969, 230PS

Mercedes-Benz LP 1623, Baujahr 1969, 230PS


Mercedes-Benz LP 1623, Baujahr 1969, 230PS

Mercedes-Benz LP 1623, Baujahr 1969, 230PS


Gräf & Stift K230, Baujahr 1968, 230PS

Gräf & Stift K230, Baujahr 1968, 230PS


Mercedes-Benz 710, Baujahr 1965, 100PS

Mercedes-Benz 710, Baujahr 1965, 100PS


Gräf & Stift K230, Baujahr 1968, 230PS

Gräf & Stift K230, Baujahr 1968, 230PS


Mercedes-Benz 710, Baujahr 1965, 100PS

Mercedes-Benz 710, Baujahr 1965, 100PS


Magirus 186 D15 FS, Baujahr 1968, 186PS

Magirus 186 D15 FS, Baujahr 1968, 186PS


Bedford TK330, Baujahr 1969, 100PS

Bedford TK330, Baujahr 1969, 100PS


VEB  Horch H2A S4000-1, Baujahr 1951, 60PS

VEB Horch H2A S4000-1, Baujahr 1951, 60PS


Krupp Elch L70 E3, Baujahr 1959, 126PS

Krupp Elch L70 E3, Baujahr 1959, 126PS


Krupp Elch L70 E3, Baujahr 1959, 126PS

Krupp Elch L70 E3, Baujahr 1959, 126PS


FTF F 8.20D, Baujahr 1976, 335PS

FTF F 8.20D, Baujahr 1976, 335PS


FTF F 8.20D, Baujahr 1976, 335PS

FTF F 8.20D, Baujahr 1976, 335PS


Scania Vabis LS76, Baujahr 1965, 198PS, extra für den Fotografen wurden die Gelblichter eingeschaltet.

Scania Vabis LS76, Baujahr 1965, 198PS, extra für den Fotografen wurden die Gelblichter eingeschaltet.


Scania Vabis LS76, Baujahr 1965, 198PS

Scania Vabis LS76, Baujahr 1965, 198PS


Magirus-Deutz Jupiter, Baujahr 1957, 170PS

Magirus-Deutz Jupiter, Baujahr 1957, 170PS


Magirus-Deutz Jupiter, Baujahr 1957, 170PS

Magirus-Deutz Jupiter, Baujahr 1957, 170PS


Henschel HS 16, Baujahr 1967, 210PS

Henschel HS 16, Baujahr 1967, 210PS


Henschel HS 16, Baujahr 1967, 210PS

Henschel HS 16, Baujahr 1967, 210PS


Henschel HS 16, Baujahr 1967, 210PS

Henschel HS 16, Baujahr 1967, 210PS


Krupp Mustang L8 M4, Baujahr 1957, 186PS

Krupp Mustang L8 M4, Baujahr 1957, 186PS


Krupp Mustang L8 M4, Baujahr 1957, 186PS

Krupp Mustang L8 M4, Baujahr 1957, 186PS


Opel Blitz Typ L701 (in Lizenz bei Daimler-Benz gefertigt), Baujahr 1948, 115PS

Opel Blitz Typ L701 (in Lizenz bei Daimler-Benz gefertigt), Baujahr 1948, 115PS


Opel Blitz Typ L701 (in Lizenz bei Daimler-Benz gefertigt), Baujahr 1948, 115PS

Opel Blitz Typ L701 (in Lizenz bei Daimler-Benz gefertigt), Baujahr 1948, 115PS


Kaelble KDV 22 Z 8T, Baujahr 1962, 300PS

Kaelble KDV 22 Z 8T, Baujahr 1962, 300PS


Kaelble KDV 22 Z 8T, Baujahr 1962, 300PS

Kaelble KDV 22 Z 8T, Baujahr 1962, 300PS


Kaelble KDV 22 S, Baujahr 1964, 300PS

Kaelble KDV 22 S, Baujahr 1964, 300PS


Kaelble KDV 22 S, Baujahr 1964, 300PS

Kaelble KDV 22 S, Baujahr 1964, 300PS


Unic Izoard T270, Baujahr 1968, 242PS

Unic Izoard T270, Baujahr 1968, 242PS


Unic Izoard T270, Baujahr 1968, 242PS

Unic Izoard T270, Baujahr 1968, 242PS


Mercedes-Benz LP 1313, Baujahr 1968,125PS, solche Möbelwagen gehörten Anfang der 1970er Jahre zum Ortsbild von Stromberg.

Mercedes-Benz LP 1313, Baujahr 1968,125PS, solche Möbelwagen gehörten Anfang der 1970er Jahre zum Ortsbild von Stromberg.


Magirus-Deutz F Jupiter A, Baujahr 1965, 170PS

Magirus-Deutz F Jupiter A, Baujahr 1965, 170PS


Krupp SWL 80 Titan, Baujahr 1952, 210PS, der zu seiner Zeit stärkste Lastwagen aus deutscher Produktion.

Krupp SWL 80 Titan, Baujahr 1952, 210PS, der zu seiner Zeit stärkste Lastwagen aus deutscher Produktion.


Krupp SWL 80 Titan, Baujahr 1952, 210PS

Krupp SWL 80 Titan, Baujahr 1952, 210PS


Scania LS 140, Baujahr 1973, 350PS

Scania LS 140, Baujahr 1973, 350PS


Scania LS 140, Baujahr 1973, 350PS

Scania LS 140, Baujahr 1973, 350PS


VEB Sachsenring S4000 LF16, Baujahr 1960, 90PS und Robur Garant 30K, Baujahr 1957, 60PS

VEB Sachsenring S4000 LF16, Baujahr 1960, 90PS und Robur Garant 30K, Baujahr 1957, 60PS


VEB Sachsenring S4000 LF16, Baujahr 1960, 90PS

VEB Sachsenring S4000 LF16, Baujahr 1960, 90PS


Robur Garant 30K, Baujahr 1957, 60PS

Robur Garant 30K, Baujahr 1957, 60PS


Robur Garant 30K, Baujahr 1957, 60PS

Robur Garant 30K, Baujahr 1957, 60PS


VEB

VEB "Ernst Grube" S4000-1, Baujahr 1959, 90PS


VEB

VEB "Ernst Grube" S4000-1, Baujahr 1959, 90PS


Faun F60/365, Baujahr 1955, 170PS

Faun F60/365, Baujahr 1955, 170PS


Henschel F221S, Baujahr 1972, 240PS

Henschel F221S, Baujahr 1972, 240PS


Faun F60/365, Baujahr 1955, 170PS

Faun F60/365, Baujahr 1955, 170PS


Mercedes-Benz L1113, Baujahr 1968, 130PS

Mercedes-Benz L1113, Baujahr 1968, 130PS


Henschel F221S, Baujahr 1972, 240PS; mit solchen Fahrzeugen wurde der Kalkstein aus den Steinbrüchen im Sauerland zu den Zementwerken im Beckumer Zementrevier gefahren.

Henschel F221S, Baujahr 1972, 240PS; mit solchen Fahrzeugen wurde der Kalkstein aus den Steinbrüchen im Sauerland zu den Zementwerken im Beckumer Zementrevier gefahren.


Ikarus 66, Baujahr 1967, 190PS

Ikarus 66, Baujahr 1967, 190PS


Ikarus 66, Baujahr 1967, 190PS

Ikarus 66, Baujahr 1967, 190PS


Ikarus 66, Baujahr 1967, 190PS

Ikarus 66, Baujahr 1967, 190PS


Robur LD 2500 AKF / Ko, Baujahr 1969, 90PS

Robur LD 2500 AKF / Ko, Baujahr 1969, 90PS


Mercedes-Benz LP333, Baujahr 1960, 200PS

Mercedes-Benz LP333, Baujahr 1960, 200PS


Mercedes-Benz LP333, Baujahr 1960, 200PS

Mercedes-Benz LP333, Baujahr 1960, 200PS


Mercedes-Benz LP333, Baujahr 1960, 200PS

Mercedes-Benz LP333, Baujahr 1960, 200PS


MAN F8, Baujahr 1953, 180PS

MAN F8, Baujahr 1953, 180PS


MAN F8, Baujahr 1953, 180PS

MAN F8, Baujahr 1953, 180PS


Magirus-Deutz 230D22AK, Baujahr 1965, 232PS

Magirus-Deutz 230D22AK, Baujahr 1965, 232PS


Berna Olten 5U, Baujahr 1960, 135PS

Berna Olten 5U, Baujahr 1960, 135PS


Berna Olten 5U, Baujahr 1960, 135PS

Berna Olten 5U, Baujahr 1960, 135PS


Berna Olten 5U, Baujahr 1960, 135PS

Berna Olten 5U, Baujahr 1960, 135PS


Opel Blitz, Baujahr 1943 (der Motor Baujahr 1939),75PS

Opel Blitz, Baujahr 1943 (der Motor Baujahr 1939),75PS


Opel Blitz, Baujahr 1943 (der Motor Baujahr 1939),75PS

Opel Blitz, Baujahr 1943 (der Motor Baujahr 1939),75PS


Opel Blitz, Baujahr 1943 (der Motor Baujahr 1939),75PS

Opel Blitz, Baujahr 1943 (der Motor Baujahr 1939),75PS


Volkswagen T1 265, Baujahr 1964, 42PS

Volkswagen T1 265, Baujahr 1964, 42PS


Volkswagen T1 265, Baujahr 1964, 42PS

Volkswagen T1 265, Baujahr 1964, 42PS


MAN 16.304FN, Baujahr 1973, 304PS

MAN 16.304FN, Baujahr 1973, 304PS


MAN 16.304FN, Baujahr 1973, 304PS

MAN 16.304FN, Baujahr 1973, 304PS


Scania Vabis LBS76, Baujahr 1963, 225PS

Scania Vabis LBS76, Baujahr 1963, 225PS


Scania Vabis LBS76, Baujahr 1963, 225PS

Scania Vabis LBS76, Baujahr 1963, 225PS


Magirus-Deutz 150D10, Baujahr 1965, 150PS

Magirus-Deutz 150D10, Baujahr 1965, 150PS


Magirus-Deutz 150D10, Baujahr 1965, 150PS

Magirus-Deutz 150D10, Baujahr 1965, 150PS


Volkswagen T2a 26, Baujahr 1971, 50PS

Volkswagen T2a 26, Baujahr 1971, 50PS


Volkswagen T2a 26, Baujahr 1971, 50PS

Volkswagen T2a 26, Baujahr 1971, 50PS


Henschel. HS140, Baujahr 1961, 192PS und Faun L8/38 Z1, Baujahr 1961, 175PS

Henschel. HS140, Baujahr 1961, 192PS und Faun L8/38 Z1, Baujahr 1961, 175PS


Henschel. HS140, Baujahr 1961, 192PS

Henschel. HS140, Baujahr 1961, 192PS


Henschel. HS140, Baujahr 1961, 192PS

Henschel. HS140, Baujahr 1961, 192PS


Faun L8/38 Z1, Baujahr 1961, 175PS

Faun L8/38 Z1, Baujahr 1961, 175PS


Faun L8/38 Z1, Baujahr 1961, 175PS

Faun L8/38 Z1, Baujahr 1961, 175PS


Büssing BS 16L, Baujahr 1970, 240PS

Büssing BS 16L, Baujahr 1970, 240PS


Büssing BS 16L, Baujahr 1970, 240PS

Büssing BS 16L, Baujahr 1970, 240PS


Büssing BS 16L, Baujahr 1970, 240PS

Büssing BS 16L, Baujahr 1970, 240PS


Büssing BS 16L, Baujahr 1969, 240PS

Büssing BS 16L, Baujahr 1969, 240PS


Büssing BS 16L, Baujahr 1969, 240PS

Büssing BS 16L, Baujahr 1969, 240PS


Büssing BS 16L, Baujahr 1969, 240PS

Büssing BS 16L, Baujahr 1969, 240PS


Mercedes-Benz LAK 329, Baujahr 1961, 172PS

Mercedes-Benz LAK 329, Baujahr 1961, 172PS


Mercedes-Benz LAK 329, Baujahr 1961, 172PS

Mercedes-Benz LAK 329, Baujahr 1961, 172PS


Mercedes-Benz LAK 329, Baujahr 1961, 172PS

Mercedes-Benz LAK 329, Baujahr 1961, 172PS


Kässbohrer Setra S150P, Baujahr 1967, 240PS

Kässbohrer Setra S150P, Baujahr 1967, 240PS


Mercedes-Benz L325, Baujahr 1955, 125PS

Mercedes-Benz L325, Baujahr 1955, 125PS


Mercedes-Benz L325, Baujahr 1955, 125PS

Mercedes-Benz L325, Baujahr 1955, 125PS


Mercedes-Benz L325, Baujahr 1955, 125PS

Mercedes-Benz L325, Baujahr 1955, 125PS


Mercedes-Benz O319, Baujahr 1966, 55PS

Mercedes-Benz O319, Baujahr 1966, 55PS


Mercedes-Benz O319, Baujahr 1966, 55PS

Mercedes-Benz O319, Baujahr 1966, 55PS


Mercedes-Benz O319, Baujahr 1966, 55PS

Mercedes-Benz O319, Baujahr 1966, 55PS


Mercedes-Benz L407D, Baujahr 1979, 65PS

Mercedes-Benz L407D, Baujahr 1979, 65PS


Mercedes-Benz L407D, Baujahr 1979, 65PS

Mercedes-Benz L407D, Baujahr 1979, 65PS


Video der 2.Etappe der "Wirtschaftswundertour 2010". Dieses Video der Oldtimer LKW entstand in Stromberg.

 

Zum Abspielen des Video den Button mit dem Pfeil im Video-Player drücken.

 

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