Eintrag schreiben

Gästebuch Rainer

Eintrag vom 4.5.2015 um 20:54:27
Name: vettinger
E-Mail:
Homepage:
Eintrag: tolle bilder von stromber, bessere bilder gibt es von hoetmar.
   
Eintrag vom 5.12.2014 um 13:14:12
Name: Detlef Huhn
E-Mail: d.huhn@freenet.de
Homepage: www.detlesf-page.de
Eintrag: Deine Seite erinnert mich daran, dass ich auch an meiner mal wieder etwas tun könnte. :)
Obwohl, meine letzten Updates sind immerhin von 2013, also beinahe brandaktuell. ;)
Viele Grüße
Detlef
   
Eintrag vom 3.6.2014 um 12:47:4
Name: :) ich halt
E-Mail: d.huhn@freenet.de
Homepage: www.detlefs-page.de
Eintrag: Hab die Adresse in meinem Gästebuch gefunden und gedacht ich schau mal wieder vorbei. Toll, dass es Dir gut zu gehen scheint.
Grüße Detlef
   
Eintrag vom 8.2.2014 um 11:12:11
Name: Jörg Teckentrup
E-Mail:
Homepage:
Eintrag: Hallo Rainer!
Durch Zufall deine Seite entdeckt .. toll gemacht .. die alte Fotos z.B. Schützenfest usw. .. da kommen Erinnerungen hoch ..

Gruß aus Dingolfing
   
Eintrag vom 31.12.2013 um 10:2:24
Name: Michael Spar
E-Mail: michaelspar@alice-dsl.net
Homepage: www.liberty-pictures.de
Eintrag: Klasse Bilder hier auf deiner Homepage.
Mach weiter so, ich guck immer wieder gerne bei dir rein.

Michael
   
Eintrag vom 10.1.2013 um 19:31:23
Name: t
E-Mail:
Homepage:
Eintrag: test
   
Eintrag vom 29.12.2012 um 13:6:58
Name: maria adler
E-Mail: lonicera66@yahoo.de
Homepage: oneysuckle-honeysuniversum.blogspot.de/
Eintrag: Hallo, so, jetzt habe ich mir alles angesehen... Die Mallorcabilder haben mich am meisten fasziniert, suuperschön...
Bis bald
liebe Grüße
Loni
   
Eintrag vom 29.12.2012 um 13:5:54
Name: maria adler
E-Mail: lonicera66@yahoo.de
Homepage:
Eintrag: Hallo, so, jetzt habe ich mir alles angesehen... Die Mallorcabilder haben mich am meisten fasziniert, suuperschön...
Bis bald
liebe Grüße
Loni
   
Eintrag vom 3.6.2012 um 21:59:42
Name: fotopassione-Liliane
E-Mail: lige43@hotmail.com
Homepage: fotomondo.jimdo.com/
Eintrag: Hallo Rainer,
deine schöne, übersichtliche HP durchblätternd, finde ich eine grosse Menge von Soitze-Bildern, die ich bestaune!
Gerne komme ich mal wieder vorbei.
Ich wünsche dir viele tolle Momente bei unserem gemeinsamen Hobby - dem Fotografieren!
LG Liliane aus der FS
   
Eintrag vom 2.2.2012 um 9:17:17
Name: Kathrin Fassnacht
E-Mail: kfassnacht@duftkommunikation.ch
Homepage: www.duftkommunikation.ch
Eintrag: Mein Sohn Rainer hat für einen Vortrag über das Segelfliegen einer Ihrer Bilder \"Landeanflug\" gut gebrauchen können, da die Bremsklappen gut sichtbar sind.Vielen Dank für die tolle Seite. Grüsse aus der CH Kathrin
   
Eintrag vom 11.10.2011 um 12:6:53
Name: Frank S.
E-Mail:
Homepage:
Eintrag: Vielen Dank für das Einstellen der vielen Fotos!
Besonders angenehm ist, das die meisten Beschriftet sind, das ist bei vielen anderen Seiten im Netz leider nicht der Fall.
   
Eintrag vom 30.12.2010 um 14:32:47
Name: Fraenzel
E-Mail: Peter.Freimann@t-online.de
Homepage: digitalfotografiedockenhuden.jimdo.com/
Eintrag: Hallo Rainer,
bin eher durch Zufall auf Deine Homepage gestoßen.
Sehr schön - nur dieser ockerfarbene Hintergrund??
Gruss Fraenzel
   
Eintrag vom 30.12.2010 um 14:32:47
Name: Fraenzel
E-Mail: Peter.Freimann@t-online.de
Homepage: digitalfotografiedockenhuden.jimdo.com/
Eintrag: Hallo Rainer,
bin eher durch Zufall auf Deine Homepage gestoßen.
Sehr schön - nur dieser ockerfarbene Hintergrund??
Gruss Fraenzel
   
   
Eintrag vom 18.10.2010 um 21:27:55
Name: Hermann
E-Mail: info@Blende-7.de
Homepage: www.Blende-7.de
Eintrag: Servus Rainer,
hab heute Deine antiken LKW\'s bestaunen dürfen,
eine tolle Sammlung kann ich da nur sagen.
Werde ganz bestimmt wieder mal vorbeisehn,
Du hast ja noch soooo vieles andere zu bieten.

Grüsse aus München,
Hermann
   
Eintrag vom 14.9.2010 um 19:49:22
Name: Johannes
E-Mail:
Homepage:
Eintrag: Hallo Rainer,

es macht Spaß, sich die wunderbaren Fotos anzuschauen. Ich werde ein regelmäßiger Besucher!
   
Eintrag vom 2.9.2010 um 9:45:39
Name: Michael
E-Mail: michael@m-unzen.de
Homepage: www.digi-fototreff.de
Eintrag: Hallo,
Sehr schön gestaltete Homepage, mit vielen schönen
Bildern.
Ich habe mich hier gerne umgeschaut ­
Weiter so….

LG
Michael
www.digi-fototreff.de- Die freundliche Foto-Community
   
Eintrag vom 16.5.2010 um 22:40:33
Name: Josef Jung
E-Mail: josefjung@gmx.net
Homepage: www.josefjung.de.tl
Eintrag: Hallo Rainer,
ich habe mich ein wenig auf deiner Homepage umgesehen. Selten so viele schöne Aufnahmen von Oldtimern u. anderen Fahrzeugen auf einer HP gesehen. Werde sicherlich noch mal vorbei schauen.

Gruß
Jupp
   
Eintrag vom 25.1.2010 um 21:24:46
Name: Frank Bredehöft (Kaugumiedealer)
E-Mail: frank_bredehoeft@hotmail.com
Homepage: frank-bredehoeft.jimdo.com
Eintrag: Nun bin ich schon wieder bei Dir auf der HP gelandet und muss sagen Prima Prima
Die Bilder der Schiffsüberführung sind sehr schön und lehrreich beschrieben .
Weiter so
LG
Frank
   
Eintrag vom 17.01.2010 um 10:26:40
Name: Fam. Alex 11.Etage
E-Mail:
Homepage:
Eintrag: Hallo lieber Nachbar,
durch Zufall bin ich auf ihre Seite gestoßen und habe mir gleich die wunderschönen Bilder von Beckum ausgedruckt und kann somit meinen Bekannten in Sachsen unser schönes Beckum zeigen.
Prima Ihre Fam. Alex von der 11. Etage. Schönen Sonntag wünschen wir Ihnen noch. Tschau!
   
Eintrag vom 29.11.2009 um 8:54:18
Name: Phili
E-Mail: phili@seelenberuehrung.de
Homepage: freenet-homepage.de/philimaus66
Eintrag: Hallo Rainer,

ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent.

Ganz liebe Grüße
Phili
   
Eintrag vom 11.10.2009 um 19:38:30
Name: carola
E-Mail: hexenmaus71@freenet.de
Homepage: Keine
Eintrag: Nette Seite!Wünsche dir lieber Reiner weiterhin viele Einträge in dein Gäsebuch.

Ganz liebe Grüße sendet,Carola :-)
   
Eintrag vom 28.9.2009 um 12:9:14
Name: Noreen
E-Mail: inexprime@freenet.de
Homepage: freenet-homepage.de/unausgesprochen
Eintrag: Da du die Säulen der Erde gelesen hast, frage ich mich, ob du dich auch schon durch die \"Tore der Welt\" geschmökert hast? :o)

Lieben Gruß von der \"Kollegin\"..- eine schicke Homepage. Gut gemacht.

Noreenchen
   
Eintrag vom 24.9.2009 um 17:5:6
Name: Konny
E-Mail: orchidee191@freenet.de
Homepage:
Eintrag: Uiiiiiiiiiiiii
Super klasse Deine Bilder
Besonders die von der Renaturierung

LGGGG
Konny
   
Eintrag vom 17.7.2009 um 22:5:44
Name: Stefan Klöti
E-Mail: colour@hispeed.ch
Homepage:
Eintrag: Habe deine Bilder mit Interesse angeschaut.
Die Oldtimersammlung von Autos und Lokomotiven gefällt mir besonders aber auch die Panoramen vom Weiher.

Gruss Stefan (Moritz vom DCC)
   
Eintrag vom 5.6.2009 um 21:9:59
Name: Frank Bredehöft (Kaugumiedealer)
E-Mail: frank_bredehoeft@otmail.com
Homepage: frank-bredehoeft.jimdo.com
Eintrag: Eine tolle Homepage mit tollen Bildern hast du dir hier aufgebaut
Sieht wirklich klasse aus und ist sehr übersichtlich
Die Oltimerfotos sind der Hit
LG
Frank
   
Eintrag vom 23.12.2007 um 12:28:38
Name: Erich Hansen
E-Mail: hansenhansen2@web.de
Homepage:
Eintrag: Ganz toll, die Bilder spiegeln die Schönheit und Gemütlichkeit der Stadt wider. Ich persönlich fühle mich immer wohl wenn ich geschäftlich zu tun habe dort.
   
Eintrag vom 31.3.2007 um 20:35:48
Name: Hildegard Klein
E-Mail:
Homepage:
Eintrag: Frohe Ostern!
   
Eintrag vom 22.1.2007 um 9:31:39
Name: Katrin
E-Mail: mbcnvx@yahoo.de
Homepage:
Eintrag: Ich finde Beckum auch richtig toll. Liebe Grüße aus Berlin an Euch und meinen Freund Ewald in Beckum. Katrin
   
Eintrag vom 31.12.2006 um 10:28:58
Name: Maxi
E-Mail: maxi@fiacco.li
Homepage: www.fiacco.li
Eintrag: Huhu Rainer,

ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und im neuen Jahr viel Erfolg und Spaß bei allem was du machst.

Gruß,
Maxi
   
Eintrag vom 21.8.2006 um 21:50:25
Name: Angelika Hein
E-Mail: ahein45@arcor.de
Homepage: keine
Eintrag: Wunderschöne Bilder, die ich unter der Rubrik Kanu Verein nicht vermutet hätte.
Gruß A.H.
   
Eintrag vom 7.7.2006 um 21:45:49
Name: Lolly1967
E-Mail:
Homepage:
Eintrag: Hallo Rainer,
noch mal danke für deine Hilfe!
Ich habe dir ja gesagt das ich neugierig bin, und ich muß sagen es hat sich gelohnt!!!
glg Loredana
   
Eintrag vom 29.5.2006 um 22:54:38
Name: Heinz
E-Mail: maras-seminare@freenet.de
Homepage: www.liebe-dein-leben.com
Eintrag: Hallo Rainer

Da ich \"zufällig\" über das Forum auf Deine neue Seite gestossen bin, habe ich mich natürlich ein wenig umgesehen.

Ich finde Sie sehr ansprechend und schön.

Deshalb muss ich Dir natürlich gleich ein Lob mitteilen.

Mach einfach so weiter.

Viele liebe Grüße aus Bayern
Heinz
   
Eintrag vom 30.4.2006 um 4:0:5
Name: Alex
E-Mail:
Homepage:
Eintrag: Die Fotos sind wirklich schön! Besonders der Blick auf die renaturierte Werse ist interessant. Vielleicht könntest du noch ein Foto vom heutigen Zustand reinstellen, denn heute ist ja alles schon bewachsen und sieht bestimmt von oben gut aus.
   
Eintrag vom 23.2.2006 um 20:30:53
Name: Christine
E-Mail: maerklchristine@nexgo.de
Homepage: www.happy3.de
Eintrag: Huhu Rainer,
hab grad in deinen Lesevorschlägen gestöbert :-) und da kann ich doch nicht gehen, ohne nen lieben Gruß hier zulassen.
Man liest sich ;-)

LG
Christine
   
Eintrag vom 19.2.2006 um 18:29:43
Name: MoniB.
E-Mail:
Homepage:
Eintrag: Hallo rakl sehr schöne Bilder aus Beckum kompliment!!!
Da freut man sich Beckumer zu sein :)
   
Eintrag vom 29.11.2005 um 13:33:11
Name: michi
E-Mail: mich.corn@web.de
Homepage:
Eintrag: Beckum ist geil!!!!
   
Eintrag vom 30.10.2005 um 10:5:35
Name: sklavin_bambi
E-Mail: taschita@freenet.de
Homepage: mitglied.lycos.de/sklavinbambi/
Eintrag: Hallo Rainer, nachdem wir ja schon eine Weile schriftlichen Kontakt haben, möchte ich Dir hier in Deinem Gästebuch einen lieben Gruss hinterlassen.

LG aus Hamburg

Bambi :-)
   
Eintrag vom 23.10.2005 um 10:34:38
Name: Dieter
E-Mail: diter-kelch@t-online.de
Homepage: www.k-vermietung.de.vu/
Eintrag: Die Bilder sind super Rainer.! Gruß Dieter
   
Eintrag vom 10.9.2005 um 9:55:6
Name: Michael
E-Mail:
Homepage: www.mgeiger.de.vu
Eintrag: wollt mich mal im Gästebuch bei einem von meinen lieblingsmods in freenet verewigen, nachdem ich jetzt endlich weiß wie du auf den namen rakl kommst :-D
   
Eintrag vom 7.3.2005 um 17:34:53
Name: Rainer Kleinedowe
E-Mail: rainer@kleinedowe.de
Homepage: www.web-beckum.de
Eintrag: Ein selbstprogrammiertes Gästebuch wartet auf viele Einträge.
   

Eintr�ge aus G�stebuch 1

Datum:   23.01.2005 um 08:43:14
E-Mail:   flominator@gmx.net
Name:   Flominator
Inhalt der Mitteilung:   Gr��e aus dem Schwarzwald, Flo

Datum:   10.10.2004 um 22:19:56
E-Mail:   sabine.maras@freenet.de
Name:   Sabine
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rainer ;-))) ich hoffe habe heute etwas gest�bert auf deiner Seite, freue mich schon auf unsere Seiten an der du gerade in m�hevoller Kleinarbeit baust. Liebe Gr�sse Bine

Datum:   14.07.2004 um 22:31:37
E-Mail:   andrea.peters@gmx.de
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   M�����nsch!! Na das is' ja mal ein schniekes G�stebuch! Da muss ich mich doch sofort verewigen ;-) !!! Hab dich nicht vergessen!!!Indianerehrenwort!!!(Wie du hier siehst :-D )OH! Und Gr��e an deine bessere H�lfte :-) (bisher noch unbekannterweise ;-) )

Datum:   14.07.2004 um 15:24:30
E-Mail:   birgitniehaus@web.de
Name:   Birgit
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rainer, endlich hab ich Zeit gefunden mal bei Dir reinzuschauen. Ich bin echt beeindruckt !!! H�tte nicht gedacht, das Du sowas so genial kannst. Liebe Gr��e

Datum:   20.04.2004 um 15:24:25
E-Mail:   mich.corn@web.de
Name:   Michael Cornelius
Inhalt der Mitteilung:   Wirklich toll!Ich sehe mir die Bilder von Beckum immer wieder gerne an. Ich lebe in der N�he von Oldenburg/hatte vor Jahren eine Fernbeziehung zu Beckum! Die Frau ist zum Gl�ck vergessen-was mir aber immer wieder positiv in Erinnerung bleibt, ist diese tolle, gem�tliche Stadt Beckum! Absolut tolle Menschen, nicht so stur wie hier, und die tolle Lage der Stadt-eine Oase der Ruhe und in ner halben Stunde ist man doch tats�chlich im Westfalenstadion. Vielen Dank und Gr��e Michael

Datum:   22.03.2004 um 12:05:49
E-Mail:   ruenthe@gmx.de
Name:   LITTLE CHANTAL
Inhalt der Mitteilung:   Hi, bin durch Zufall hier gelandet, als ich etwas �ber den Camping Mondial in der Ardeche, bei Google gesucht hab. Nette Fotos hast Du auf Deiner Hp. Ich hatte schon oft Auftritte in der N�he der Ardeche und liebe diese Gegend sehr. Alles Gute w�nscht Chantal.

Datum:   05.03.2004 um 10:46:31
E-Mail:   tilo.rossmann@arcor.de
Name:   Tilo Ro�mann
Inhalt der Mitteilung:   Suche dringend die Adresse oder Telefonnummer vom Zeltplatz Anin.Wollten �ber Pfingsten hinfahren. vieleicht k�nnt ihr mir helfen. Gru� - Tilo Ro�mann

Datum:   22.12.2003 um 13:27:43
E-Mail:   onkeltoby@tiscali.de
Name:   Toby
Inhalt der Mitteilung:   HallO! Super Seite! Die bilder sind echt super!!! Hab mich hier lange umgeschaut! Mach weiter so !

Datum:   16.12.2003 um 18:16:49
E-Mail:   menno@resnonverba.nl
Name:   Menno
Inhalt der Mitteilung:   Hi Rainer, Thank you for the handy script 'rkwandeldateiupdown.sh'! It saved me a lot of time. Keep up the good work, Menno

Datum:   11.12.2003 um 12:37:34
E-Mail:   webmaster@bergwerk-westfalen.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rainer, ich habe mir in Ruhe Deine Seiten angeschaut und sie gefallen mir sehr. Und weil Du auch Informationen �ber Ahlen und dem Bergwerk Westfalen (und einen Link zu meiner Seite) anbietest, w�rde ich ganz gerne einen Link von meinen Seiten zu Dir anbieten. Sendest Du mir ein Banner oder �hnliches per Mail? Viele Gr��e und Gl�ck Auf Peter


Datum:   06.09.2003 um 19:33:50
E-Mail:   Sunshineandmoonlight@freenet.de
Name:   Michaela
Inhalt der Mitteilung:   Hi,Rainer!!! Sehr sch�ne Page und supertolle Foto�s. :-)) Liebe Gr��e!

Datum:   02.09.2003 um 22:54:34
E-Mail:   kunze.faaan@freenet.de
Name:   Stefan Kunze
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rainer, Kanu- und Kajakfahren ist edel! Warst schon mal in Mecklenburg, Brandenburg, Spreewald und so??? LOHNT SICH! Dein Englisch ist etwas holprig, und die Seite hat eindeutig zu viel BLAU (na ja, besser als Du selbst!)! Ciao! Stefan

Datum:   04.07.2003 um 03:39:46
E-Mail:   petho@iprimus.com.au
Name:   PETER PETHO
Inhalt der Mitteilung:   I HOPE I CAN READ YOU IN ENGLISH OR HUNGARIAN

Datum:   22.06.2003 um 15:14:01
E-Mail:   michelle778@freenet.de
Name:   Michelle
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rainer! irgendwie hab ich mich jetzt wohl auf dein G�stebuch verirrt, und dann will ich dir nat�rlich ganz viele liebe Gr��e dalassen! Michelle

Datum:   23.04.2003 um 15:08:41
E-Mail:   dapurton@aol.com
Name:   dave
Inhalt der Mitteilung:   hi,i am a brit living ,working and canoeing in ennigerloh,see you on the river sometime.

Datum:   08.03.2003 um 16:33:16
E-Mail:   di.lu61@web.de
Name:   Dirk Lukas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rainer, ich hoffe Du bist wieder fit? Gl�ckwunsch zu Deiner gelun- genen homepage!!! Bis bald und gute Besserung Gru� Dirk

Datum:   17.02.2003 um 10:19:32
E-Mail:   d.huhn@freenet.de
Name:   Detlef
Inhalt der Mitteilung:   hallo, dann werde ich auch mal was einschreiben. Ist eine sch�ne Page, die Du hier gebaut hast. Die Links funktionieren und die Statistik scheint auch vollst�ndig zu sein. Kann ich aber nicht nachpr�fen. Doch, ein ganz kleines Haar in der Suppe habe ich doch gefunden. Es ist mir einfach etwas zu blau. Aber das soll wohl die Verbundenheit zum Wasser dokumentieren. Dann ist es auch wieder okay. Gru� Detlef HP: http://people.freenet.de/Detlefs-Page/

Datum:   04.01.2003 um 11:36:46
E-Mail:   hm_h3@freenet.de
Name:   H. Hillebrandt
Inhalt der Mitteilung:   Guten Tag, Rainer! Ich bin beeindruckt. Echt. Du hast Dir viel M�he gegeben und mit gro�em Erfolg eine sehr sch�ne HP zusammengestellt. Eben hatte ich noch beim TV Beckum Deinen Fahrtbericht gelesen -aus 1998 oder so. Ich wei� genau, da� Kanu nun einmal nicht "mein Ding" ist. Der Bericht �ber die Lippe ist sch�n anschaulich. Die Bebilderung ausf�hrlich. Das einzige, was mich an den Bildern st�rt, das sind die gro�en Kontraste: Oft sind die Schattenbereiche so dunkel, da� ich -ohne nachzuregeln- nix erkennen konnte. So z.B. beim Benninghauser Wehr: Du schreibst, es gehe links davon weiter. Aha. Mal doch einen Pfeil rein. Trotzdem: Gut gemacht! Bis denn denn! FFF (=fiele fr�hliche Fahrten, oder so), H.

Datum:   01.01.2003 um 22:57:35
E-Mail:   wupperveggie@freenet.de
Name:   wupperveggie
Inhalt der Mitteilung:   Frohes Neues Jahr und alles alles Gute!!!

Datum:   21.12.2002 um 23:54:13
E-Mail:   Candyman1@nexgo.de
Name:   Candy
Inhalt der Mitteilung:   Na du Bastler, bastelst Du noch? Hast hier ja ganz sch�n gebastelt! Viel Spass noch beim basteln!!!!!!!!

Datum:   09.12.2002 um 23:46:45
E-Mail:   Nickilausi@web.de
Name:   Nicki Lausi
Inhalt der Mitteilung:   Nanu, wer ist denn hier so sp�t noch wach?

Datum:   06.12.2002 um 22:24:42
E-Mail:   nobody@nothing.de
Name:   nobody
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, habe Deine HP �ber Google.de gefunden. Sehr sch�n gemacht.Tolles Design.Die empfohlenen B�cher kenne ich auch z. Teil.St.King ist super zu lesen.

Datum:   03.12.2002 um 00:33:34
E-Mail:   silke�berall@freenet.de
Name:   silke �berall
Inhalt der Mitteilung:   - no comment -

Datum:   01.12.2002 um 19:16:38
E-Mail:   nadine@braechtken.de
Name:   Nadine Br�chtken
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Onkel Rainer, Du hast ne tolle Website. Stelle mal was von Hohlbein in die Genre Supermegagut ein. Bis dahin IV Dieter

Datum:   23.11.2002 um 01:18:56
E-Mail:   SusiS@aol.com
Name:   Susi
Inhalt der Mitteilung:   Hatschie! Ich glaub, ich krieg die Grippe.

Datum:   19.11.2002 um 22:58:39
E-Mail:   andre@lauhoff.net
Name:   Andre
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rainer, ich wollte mal "Hallo" sagen. Scheinbar hast Du deine Darstellungsprobleme mit dem IE in den Griff bekommen. Ist ja alles ganz nett geworden. �brigens der Links zu deiner Homepage auf der TVB Seite stimmt nicht mehr :-( Naja, munter bleiben und noch viel Spass beim Basteln...... Bye Andre

Datum:   09.11.2002 um 02:48:02
E-Mail:   IngridX@aol.com
Name:   Ingrid
Inhalt der Mitteilung:   Gute Nacht, John-Boy!!!

Datum:   07.11.2002 um 20:05:08
E-Mail:   Eulalia@gmx.de
Name:   Eulalia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, das ist aber eine sch�ne Seite. Was soll denn da schief sein?

Datum:   01.11.2002 um 23:04:32
E-Mail:   Gerda@web.de
Name:   Gerda
Inhalt der Mitteilung:   Ach hallo, mir war nur grad langweilig. ;-) Sch�nes WE!!!

Datum:   21.10.2002 um 00:00:38
E-Mail:   wupperveggie@freenet.de
Name:   wupperveggie
Inhalt der Mitteilung:   Nette Seite, aber ein bi�chen schief *fg* Du hast einen guten Geschmack in Bezug auf B�cher. ;-) CU

Datum:   20.10.2002 um 14:43:12
E-Mail:   cockerspaniel@web.de
Name:   cocker33
Inhalt der Mitteilung:   Dann werde ich mich auch mal bei dir eintragen.;-) Hast ja lange genug gewerkelt an deiner Homepage und ich muss sagen sie ist gelungen.Eins vermisse ich aber,die Einblendung"Optimiert f�r Mozilla und Konqueror".:-D

Datum:   13.10.2002 um 23:37:58
E-Mail:   Erika@web.de
Name:   Erika
Inhalt der Mitteilung:   Juhu, Erste! ;-)

Datum:   13.10.2002 um 16:17:40
E-Mail:   webmaster@kleinedowe.de
Name:   Rainer
Inhalt der Mitteilung:   Nach langem �berlegen �ber Sinn und Unsinn eines G�stebuches, hab ich mir mal gedacht, dass es ja vielleicht gar keine so schlechte Idee ist, eines zu haben. Freue mich auf viele Eintr�ge

Valid XHTML 1.0! ©Rainer Kleinedowe Impressum rainer@kleinedowe.de
Seite erstellt von www.web-beckum.de Letzte Änderung: 03.06.2009 22:42:26